Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie System neu aufsetzen?

Ich muss meinen PC, mein System neu aufsetzen :

Die einzige Möglichkeit zum Säubern eines befallenen Systems besteht darin, es vollkommen neu aufzubauen. So viel ist gewiss. Wenn Ihr System vollständig kompromittiert wurde, gibt es nur noch einen Weg: Systemfestplatte formatieren und System neu aufsetzen (d. h. Windows und sämtliche Anwendungen neu installieren).

Mein Computer ist vom Bundespolizei Virus befallen und das ist wohl die einzige Möglichkeit ihn zu beseitigen. Der Startbildschrim beim normalen Starten ist komplett weiss, egal was ich drücke oder klicke, es passiert nichts, alles leibt weiss. Wenn ich den Abgesichrten Modus starte, dann fährt dieser runter und direkt wieder hoch - Neustart.
Schreibe gerade vom PC meiner Mutter aus.

Habe alle Treiberinstallations CDs vorliegen, alles noch genauso, wie ich es mit zum PC, gelfiert bekommen habe. Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit.



Antworten zu Wie System neu aufsetzen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstmal vorher Deine Dir wichtigen Daten sichern, hinterher ist alles weg. Die Daten vor dem Zurückspielen dann noch mal genau prüfen mit einem Antivirenprogramm.   

« Hilfe unser Pc spinntMein Firefox starte nicht mehr. Nur wenn ich drüberinstallieren komme ich herein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...