Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC neu - einige Programme lassen sich nicht installieren!

Hallo zusammen,

ich habe den neuen PC (Thread: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-404297-0.html) bekommen, mit Freude ausgepackt und angeschlossen. Die Festplatten formatiert (Schnellformation). Nun machte ich mich an die vorgeschlagenen Updates von Windows. Waren so an die 180-200, habe nicht gezählt. Jetzt wollte ich Deamontools installieren, da ich die Software benötige, um Ubuntu in einer Virtuellen Box laufen zu lassen. Ubuntu ist ja ISO. Aber leider verweigert mir die Software mit einer Fehlermeldung den Dienst. Auch Photoshop kann ich nicht installieren und weitere Programme, die am alten PC ganz normal funktionierten!

Woran kann das denn liegen? Hardware? Schlecht formatiert?

Ich hoffe Ihr könnt mir mit diesen wenigen Details helfen!

LG, Gabi



Antworten zu PC neu - einige Programme lassen sich nicht installieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
bitte mache genauere Angaben über die Fehlermeldung!
Ich könnte mir vorstellen, dass es an Visual C++ liegt!
Bitte installiere die Version 2008

LG,
A.K.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich habe jetzt Visual C++ 2008 installiert, aber kann keinen Unterschied erkennen. Auch kann ich keine Designs für den Hintergrund installieren (ohne Fehlermeldung). Hmm ...
Ich kann auch nicht die NVIDIA Systemsteuerung öffnen!
Mit sfc /scannow wurde kein Fehler gefunden.

LG, Gabi

« Letzte Änderung: 10.03.13, 16:04:12 von gabiX1 »

« Fonts lassen sich nicht installieren!Mail öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...