Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Build 7601

 [???]Bitte um Hilfe ... ich habe am rechten unterem Rand stehen: Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Window-Kopie wurde noch nicht bestätigt .. wie bringe ich das wieder weg! Besser gesagt was muß ich tun damit ich die Kopie bestätigen kann? DANKE für die HILFE



Antworten zu Build 7601:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 17.03.13, 15:37:48 von A K »

« Win 7 baut keine Internetverbindung aufwie kann ich formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...