Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anwendungs symbole auf dem desktop sind weg

Hallo ,
ich habe verschiedene Anwendungen auf dem Desktop.

Sprich Nero , Google Chrom usw.

Diese haben alle ein Orginal Bild zum anklicken . Ich weis jetzt nicht wie man dieses nennt.

Ich habe meinen PC neu instaliert . Jetzt ist eine Orginal Software vom normalen Bild auf ein weises Quadrat mit inneren kleinen Quadraten gewechselt.

Wie kommt das ?  Kann mir jemand einen Tip geben .

Ich habe das alles jetzt kompliziert geschrieben aber ich hoffe man versteht das

Gruß  Lillyput



Antworten zu Anwendungs symbole auf dem desktop sind weg:

Verstehst wenigstens du was du da angefragt hast?
Ein Fremder benötigt zumindest ein Bild zu deinem Gedankengang.
Was du geschrieben hast, führt zu keiner Vorstellung was du zu sehen bekommst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weis es ist jetzt schwer zu sagen .
Aber gut ein versuch war es wert. Man muss das Problem auf dem Desktop gesehen haben.

Ich weis jetzt nicht ob die anwendungen apps heisen ?

Zum beisspiel bringt das Hero Brennprogamm ja auch ein Verknüpfungsbild mit auf den Desktop.  Und dieses Bild ist jetzt nur noch ein weises Quadrat und nicht mehr ein rundes Orginalbild.

Gruß Lillyput

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe das Problem gelöst . Konnte das Symbol ändert. Jetzt stimmt wieder alles.

Gruß Lillyput


« erbitte Tipps als Win7-EinsteigerVista: nach Update kommt immer Fehlermeldung über fehlende NTOSKRNL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...