Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeige von Anhängen mit Explorer 10

Hallo,

Habe WIN7, mit Explorer 10. Seit ich Explorer 10 habe sehe ich, wenn ich ein Dokument bzw. ein Skript mit Anhang öffne lauter x bei den Bildern aber die Bilder selber nicht. Habe an den Einstellungen nichts geändert. Welches Skript bzw. was soll ich aktivieren an den Interneteinstellungen im Menü Extras.

Danke......


« Java läuft nicht im IE 10 unter Windows 8seit dem letzten up date von AOL kann ich meine E mail Anhänge in .doc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...