Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube Videos laden fast gar nicht mehr.

Ich weiss diese Frage passt hier nicht so wirklich rein aber ich hoffe dennoch jemand kennt eine Lösung. Seit ca. 1 woche laden die Videos auf Youtube fast gar nicht mehr. Früher konnte ich ohne Probleme und ohne laden zu lassen 1080p Videos anschauen, heute geht nicht einmal mehr 240p. Ich habe eine 16.000+ Leitung bei der Telekom und benutze Google Chrome. Ich habe mal auf eigene Faust gegooglet und habe ein Programm names "youtube turbo" gefunden aber auch dies half nichts. Weiss jemand woran das liegen könnte? mfg die Tante



Antworten zu Youtube Videos laden fast gar nicht mehr.:

Cache & Cookies im Browser wurden mal geleert?

Mit IE / FF gleiches Verhalten ?

System ? Rechner? Typ ?

bei firefox genau das selbe. Cache & cookies hab ich geleert. System Wondows 7 Professional 64 bit Marke eigenbau. Wie gesagt bis vor ein paar tagen lief alles super :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann erzäle was über dein Problem? Wie laden die Videos nicht? Kommt eine Fehlermeldung? Was passiert so beim anklicken?
Wie sieht es aus wenn du z.B. Videos von Myvideo.de versuchst gleiches Problem?
Dann solltest du mal den Taskmanager starten und deine CPU Auslastung beobachten.
Ein Durchlauf von Malwarebytes wäre ebenfalls zu empfehlen.

Es währe jetzt hilfreich ein Image zu besitzen um auszuschließen das es nicht Software ist die stört.  ;)

Burgtroll

Myvideo läuft ohne Probleme CPU auslastung ca. 10 % (spiel läuft im Hintergrund). An Addons hab ich nur Proxtube in Benutzung aber auch wenn es deaktiviert ist kommt das gleiche Problem. Bei youtube kommt weder ein Fehler noch irgendeine Meldung. Es lädt einfach nicht ( der weisse/graue Streifen unter dem roten) er steht einfach auf einer stelle.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst den Laufbalken welcher dir anzeigt wie weit schon geladen bzw abgespielt ist?
Was geschieht wenn du das Video anklickst? Ist sofort ein Bild sichtbar?

ja den mein ich. Das bild kommt sofort läuft einige sekunden und bleibt dann stehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also da fälltmit derzeit nur ein Tip ein. Mache mal Rechtsklick in das Video, kommt ein Feld. Hier auf Einstellungen. In nun folgendem Feld den Haken bei hardwarebeschleunigung wegnehmen und Browser mit YT neu starten.
Wieviel Arbeitsspeicher hast du? Hast du ev, die Auslagerungsdatei zu klein, oder keinen Platz auf der Festplatte für den Temp Ordner?
Mache mal eine Platten Bereinigung

PLatte habe ich erst gestern gereinigt und ich habe 8gb RAM speicher

Eventuell liegt es ja an deiner Leitung. War heute, bei Golem in den News, dass die Telekom Gebühren für den Traffic, der durch Youtube erzeugt wird, von Youtube kassieren möchte. Sollten sie nicht zahlen wollen, soll dann gedrosselt werden, sobald jemand seinen Traffic verbraucht hat.

http://www.golem.de/news/deutsche-telekom-wenn-youtube-zahlt-werden-sie-nicht-gedrosselt-1305-99043.html

Angeblich drosselt die Telekom aber jetzt schon. Zumindest wenn man einigen User-Kommentaren zu dem Artikel glauben kann.

http://forum.golem.de/kommentare/internet/deutsche-telekom-wenn-youtube-zahlt-wird-es-nicht-gedrosselt/ach-youtube-wuerde-gesondert-gedrosselt/72817,3339883,3339883,read.html#msg-3339883

Hast du die Möglichkeit über einen anderen Internetzugang zu testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte es tatsächlich um TK gehen versuche mal bei FF dieses ADD-ON
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/telekom-youtube-turbo/reviews/
Oder versuche es über einen Fremden Proxy Server

« Letzte Änderung: 02.05.13, 18:53:22 von Hannibal624 »

das Programm geht nicht (youtube turbo) und das Internet kann nicht gedrosselt sein da andere seiten ja allesamt funktioniere :/. Die Download Geschwindigkeit passt soweit auch wie gesagt nur bei youtube spinnts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe habe keine TK Anschluß da ich in AT zu Hause bin. Aber wenn es stimmt, dann steht doch in dem bericht, daß alles andere funktioniert, da Google nicht bezahlen will. Daher nur Youtube gedrosselt wird. Ich habe kein Problem. Wenn meine Tips nichts gebracht haben, dann versuche es über einen Proxy ausserhalb Deutschlands, oder wenn du die Möglichkeit hast guck bei einem Bekannten welcher selbigen Account hat, ob es bei diesem funktioniert.

@Hannibal: Noch wird in DE nichts kassiert. Die Dödelkom ist hier nur grad ziemlich in der Presse wegen ihren Plänen zur einer Drossel ab einem bestimmten Datenvolumen. Alle Neuverträge mit einer "Flatrate" bekommen diese "Option" seit neuestem. Netzneutralität ist durch diese sch...e natürlich nicht gewahrt. Jeder Traffic ist schlecht, solange er nicht von Dödelkom kommt. Generell soll ab einem bestimmten Datenvolumen der Traffic begrenzt werden, außer er kommt von Dödelkom (T-Entertain) oder anderen, falls sie dafür zahlen wollen.

Aber... Gedrosselt wird vermutlich trotzdem schon länger. Bevor Userxy sagt es würde nicht funktionieren, sollte er mal die Tips aus den verlinkten Beiträgen probieren.


« windows7 ohne cd formatierenFehlermeldung statt zu booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...