Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie komme ich in den abgesicherten modus

hallo users als ich meinen pc gestartet habe dann ging alles super ich geh in den browser rein alles ok dann fährt plötzlich mein pc herunter startet wieder neu dann kommt kurz bluescreen dann schnell grünes screen startet wieder neu dann komme ich zu mit starten abgesicherten modus etc. Ich starte mit abgesicherten modus dann kommt schwarzer bildschirm letztens hatte ich ein anderes problem und es ging abgesicherter modus hat es vllt mit den ram riegeln zu tuhn ?(arbeitspeicher)



Antworten zu Wie komme ich in den abgesicherten modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
beim booten F8 drücken.

hitti

ich bin jetzt beim bios setup utility menü und jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du mit F8 ins Bios kommst, dann drückst du die F8 Taste zu früh. Versuche es mit der Taste F5

Sollte das eventuell so gemeint sein?

Wenn du mit F8 -  nicht - ins Bios kommst,
dann drückst du die F8 Taste zu früh. Versuche es mit der Taste F5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der TO will ja nicht ins BIOS sondern den Abgesichrten Modus des BS starten.
Ich präzisiere meine Anwort.
Wenn du mit F8 ins Bios kommst, dann wird diese vom Bios beansprucht. In diesem Fall kommst du mit der Taste F5 in den Abgesicherten Modus,

« Letzte Änderung: 05.05.13, 14:04:05 von Hannibal624 »

trozdem danke für deine tipps ich hatte doch ein ganz anderes problem ich hatte meine festplatte in mein anderen pc rein gebaut da war schon in mein anderen pc eine andere festplatte drinne ich habe bei bios die festplatte die in ordung ist vor als die kaputte booten eingestellt dann hat dass irgentwie mein festplatte die kaputte festplatte geprüft und datein kopiert.


« Win XP: Toshiba Tecra S4 NeuinstallationVista startet meistens nur noch mit Starthilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...