Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer regelmäßiger bluescreen

Hallo Ich habe folgendes Problem mein Laptop hängt sich zur Zeit immer wieder auf hier sind ein paar Informationen:

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   116
  BCP1:   FFFFFA800DDA8010
  BCP2:   FFFFF880063F26AC
  BCP3:   FFFFFFFFC000009A
  BCP4:   0000000000000004
  OS Version:   6_1_7601
  Service Pack:   1_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\051213-15818-01.dmp
  C:\Users\Erik\AppData\Local\Temp\WER-305839-0.sysdata.xml

Es kommt des öfteren zu bluescreen habe Treiber auch schon neu installiert weiß einfach nicht weiter.Der Report war beim Spielen von AssaCreed 2 mit Maximaler grafikeinstellungen auch war Skype nebenbei an.

Betriebsystem: Windows Home Premium S1 64 Bit
6GB Ram
2.00 Ghz Prozessor i7
Grafikkarte;Geforce GT 540M Treiber :314.22



Antworten zu Computer regelmäßiger bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das deutet auf ein Problem mit dem Grafiktreiber hin.
Ist das Gerät ein Laptop  [???]
Wurde in der letzten Zeit eine Aktualisierung vorgenommen  [???]
Wie wurde diese ausgeführt  [???]
Woher stammen di Treiber  [???]


« suchassistentDruckereinstellungen lassen sich nicht öffnen (Win XP,Epson XP-305) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...