Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Update-Fehler?

Abend Leute,folgendes Problem,wenn ich Windows 7 64 bit Updates mache klappt meistens auch bis auf jetzt wenn ich irgendwie versuche Service pack 1 Win 7 zu updaten (windows Automatisch)oder auch schon manuel versucht kommt immer Fehler- meldung "Code:800B0100.Habe auch dieses Vorbereitungstool ausprobiert und andere lösung aber nichts funktioniert.Wieso?Bitte ich will irgendwie das service pack 1 bei mir drauf kriegen.Wehr kann mir helfen?Danke schon mal.....



Antworten zu Windows Update-Fehler?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Laptop Batterie Led blinkt nicht Laptop startet nichtSound bricht einfach ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...