Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann mich nicht anmelden bei windows 8

ich schön langsam am verzweifeln... ich hab mir ein youtube clip angesehen... und plötzlich war das internet geblockt.... daraufhin hab ich alles geschloßen und mich abgemeldet und neugestartet... bei mehrmaligen ein- und ausschalten hat das hochfahren funktioniert aber leider komme ich vom startbild nicht mehr weg ... keine chance zur benutzerkonto zu gelangen ... maus reagiert nicht und die tastatur auch nicht.... was kann ich tun???



Antworten zu kann mich nicht anmelden bei windows 8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gestern war "Patch Day" könnte auch mit den Updates zusammenhängen. War bei mir der Fall, mit Abbruch beim Starten in der Dauerschleife durch längeres  drücken der Powertaste und Neustart hat es aber funktioniert.
Ein Auffrischen schon versucht?
Könnte dir weiterhelfen und dienst dazu W8 kennen zu lernen
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen


« Windows 7: Sicherung anlegen - ext. Festplatte wird nicht erkanntStarteinstellungn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...