Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cwsdpmi.swp fehler

hi leute

und zwar hab ich bzw. nen kumpel von mir ein problem!!!!
Sein pc fährt nicht mehr hoch.
Er hat die windows xp cd eingelegt und er wird dann gefragt pb er von der festplatte starten will oder von der cd, Von der festplatte startet er gar nicht. Man drückt enter da passiert rein gar nichts. Wenn mann von der cd lädt sagt er das die datei c:\ cwsdpmi.swp nicht vorhanden ist. Mann kommt zwar soweit das man aussuchen kann ob man windows wieder herstellen kann usw. aber wenn man sich dafür oder was anderes entscheidet hat und das laufwerk formatieren will startet der pc wieder neu.

meine frage is jetzt ob man übers bios irgendwie ne möglichkeit hat den kompletten pc zu formatieren oder was es sonst noch so für möglichkeiten gibt.



Antworten zu cwsdpmi.swp fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest mal richtig posten. In etwa so
http://www.richtig-posten.info/
Wie soll dir ohne Angaben zum System geholfen werden.
Was nun diese Meldung anbelangt, hast du keine Install CD/DVD, scheint eher eine Recovery CD/DVD zu sein, oder diese ist korrupt.
Also poste mal dein System mit entsprechender Hardware, dann können wir weiterhelfen.
Oder besorge dir eine Notfall CD und versuche zureparieren.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Beschaedigtes-Windows-retten-3220539.html

« Letzte Änderung: 19.05.13, 22:23:27 von Hannibal624 »

« Fehlermeldung RunDLLIhre Frage: System gewechselt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...