Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

upgrade auf win8

ich hatte einen festplattenschaden am pc1, also alte f-platte raus neue rein, habe dann versucht mit der mitgelieferten Software win 7 neu zu installieren Fehlanzeige! habe dann eine win7 cd von mir genommen läuft aber schon auf einem anderen pc2, habe daher Registrierung
vom pc1 genommen mit dem klaren ergebnis Microsoft hat dies
entdeckt und kackt mich an, nun möchte ich gerne wissen kann ich ein win8 upgrade machen oder geht mir dann die ganze neu installation flöten habe nur eine patition auf
der platte



Antworten zu upgrade auf win8:

PC1 hatte einen gültigen Key für Win7?
Was ist die "mitgelieferte Software"?
Bitte denke daran, dass andere Leute Deine Gedanken so nicht nachvollziehen können, ohne Hintergründe zu kennen.
 8)

habe ich gerade gemacht, win7 installiert (nicht meine) win8 danach, win8 registriert und alles I.O.

ach so es war das reine BS von win7, keine zusätzliche software.


« Bockiger Laptop, lässt verschiedene Software nicht installieren problem mit internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....