Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 aktivierung/Installation

Abend leute,ich hätte da mal nee frage:Ich habe von einem freund den Pc gekauft,jetzt habe ich mein windows 7 über telefon aktivierung aktiviert.Jetzt will ich wissen ob ich das windows 7 auch neuinstallieren kann und ob ich mich dann auch wieder anmelden(aktivieren-Key)kann.Oder geht das nicht.Auf der CD steht "Windows 7Home Prem OA und dann kommt der key.....Wehr kann mir helfen Danke schon mal..



Antworten zu Windows 7 aktivierung/Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum willst Du das Win 7 erneut installieren oder ist das nur eine grundsätzliche Frage ?

Bei der erneuten Installation kann man die kostenlose telefonische Aktivierung immer nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe windows 7 nicht richtig installiert,funktioniert nicht so richtig.Kann ich denn Key von der CD auch eingeben oder geht das nur mit der telefonaktivierung bei mir.Habe keine lust alles neu zu machen und dann kann ich mich nicht anmelden.????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst doch das Windows7 30 Tage nutzen ohne Aktivierung. In dem Zeitraum kannst du soviel installieren wie du willst. Aktiviere es erst wenn dein System korrekt läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn es korrekt läuft, machst du ein system Image mit beliebigem Backupprogramm, geht auch mit Bordmittel von Win7.  Dann kannst du dieses immer wieder zurückkopieren und brauchst NIE MEHR AKTIVIEREN.
 

Zitat
Ich habe windows 7 nicht richtig installiert,funktioniert nicht so richtig
Aber bereits tel aktiviert?  Was funktioniert nicht so richtig? Treiber Probleme oder sonstiges? Beschreibe doch dein Problem mit Angabe der Hardware. PC Hersteller, Type, oder Mainboard, Grafikkarte, CPU.
Kann dir sicher geholfen werden. Oder mache eine Repararatur-Installation  nach dieser Anleitung
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html
« Letzte Änderung: 07.06.13, 12:46:04 von Hannibal624 »

« Deeper Sleep (C6/C7) erkennenInternet Explorer 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...