Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Safeserch deaktivieren geht nicht

Hallo, seit einigen Tagen kann ich in der Googlebildersuche nur noch im safeserch Modus suchen, ich kann weder änderungen vornehmen, noch werden mir optionen angeboten wie: Moderat, strict ohne filter zu suchen...woran liegt das? wie kann ich wieder selbst bestimmen wAS ICH SEHEN WILL ODER NICHT, ich habe schon meinen PC total zurückgestzt auf Händlereinstellung, alo so wie ich ihn gekauft habe, hat aber nix genützt....bitte dringend um hilfe



Antworten zu Safeserch deaktivieren geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Einstellung erfolgt direkt neben der Suchleiste. Das geht bei dir nicht  [???]


« Win XP: Windows Installer startet beim Öffnen anderer ProgrammeKann Brother dcp770cw die MFL Pro Suite nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!