Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

youtube seite geht nicht auf

hallo leute

gestern ging zwar die seite auf aber konnte keine videos sehen, hat die ganze zeit geladen aber nie etwas gesehen.
heute geht nicht einmal die seite auf, aber der rest funktioniert tadellos, auf dem iphone geht sie auch und auf dem internet vom fernseher geht sie auch... könnt ihr mir weiterhelfen? was muss ich am pc nachschauen oder machen das youtbe wieder läuft???



Antworten zu youtube seite geht nicht auf:

versuch mal mit dem löschen des caches und der cookies im webbrowser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Löschen der Cookies und Cache so:

Cache leeren


« wlan stick erzwingt windows neu isntallationNeuinstallation des Betriebssystems und der Anwendungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...