Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Windows XP Registrierungsabfrage aufheben!

Guten Abend, ich bin "haremsdame" und hätte mal eine Frage:

Was muß ich tun, wenn es heißt: Folgende Dateien suchen und
Dateiendung in "old" ändern: WgaLogon.dll, Wga Tray.exe?
WO muß ich die Datei suchen, dass ich sie ändern kann???
Kann mir da bitte, bitte jemand helfen? Ich würde mich sehr freuen! Im voraus meinen besten Dank.
 Herzlichen Gruß: haremsdame
 
 Ich habe Firefox!



Antworten zu Microsoft Windows XP Registrierungsabfrage aufheben!:

Was soll das werden?
Wenn Dein XP erfolgreich aktiviert wurde, verschwinden die Abfragen danach. Ggf. eine telefonische Aktivierung durchführen.
 8)

kein interesse ob leal oder nicht, warst schon öffter hier.
versuch mal das tool
http://www.chip.de/downloads/RemoveWGA_20440184.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo zzz, na klar war ich schon öfter hier, es heißtn doch
"computerhilfe" oder? Ich habe mein Laptop geschenkt bekommen
und nun brauche ich halt Hilfe wie man das macht, ich habe
nachgefragt zu dem der ihn mir geschenkt hat und er schrieb mir, dass ich das machen soll nur ich weiß nicht, wie das mit den Deiten suchen geht und welche? Denn er wußte das auch nicht!
    Danke für Deinen Link, aber das ist auf Englisch und ich
    kann kein Englisch.
            Herzlichen Gruß: haremsdame

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du eigentlich damit bezwecken   [???] Das ist mir völlig unklar  ;)


« Seite wird nicht geöffnetComputer starter nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...