Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Starten abgesicherter Modus aber wie?

 ???  Warum klappt das nicht mit dem Starten im abgesichertem Modus. Beim hochfahren Taste F8 drücken,oder?
Klappt aber nicht...?



Antworten zu Win XP: Starten abgesicherter Modus aber wie?:

Hallo
Also versuch es nochmals mit mehrmals die Taste F8 drücken. Kann schon sein, dass es bei nur einemmal drücken nicht funktioniert. Am besten gleich nach der Initialisation das BIOS mehrmals drücken.

Oder start->ausführen->Eingabe: msconfig->Boot.Ini->Safeboot anhaken->OK->neustarten

Gruß

oder : Start / Hilfe&Support/ Tools / Systemstart und Diagnosestart  oder Benutzerdefiniert auswählen ?

« Letzte Änderung: 16.04.19, 00:08:48 von nico »

Das mit F8 hat noch geklappt aber bin trotzdem ratlos wegen der Viren die ich wohl auf dem rechner habe und scheinbar nicht mehr los kriege, habe ne neue Frage dazu gestellt.... vielleicht siehts noch jemand, ansonsten muß ich wohl aufgeben und nen Computerdoc bezahlen, bin ja nur ein Mädchen ::)

sonst probiers mit F5


« Win XP: Festplatte "klonen"Win XP: Kann man Windows Updates versneden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...