Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Starten abgesicherter Modus aber wie?

 ???  Warum klappt das nicht mit dem Starten im abgesichertem Modus. Beim hochfahren Taste F8 drücken,oder?
Klappt aber nicht...?

Antworten zu dieser Frage:

Hallo
Also versuch es nochmals mit mehrmals die Taste F8 drücken. Kann schon sein, dass es bei nur einemmal drücken nicht funktioniert. Am besten gleich nach der Initialisation das BIOS mehrmals drücken.

Danke ich probiers nochmals.............

Oder start->ausführen->Eingabe: msconfig->Boot.Ini->Safeboot anhaken->OK->neustarten

Gruß

oder : Start / Hilfe&Support/ Tools / Systemstart und Diagnosestart  oder Benutzerdefiniert auswählen ?

Jo oder start->ausführen->msconfig Diagnosesystemstart  ;D

Gruß

Das mit F8 hat noch geklappt aber bin trotzdem ratlos wegen der Viren die ich wohl auf dem rechner habe und scheinbar nicht mehr los kriege, habe ne neue Frage dazu gestellt.... vielleicht siehts noch jemand, ansonsten muß ich wohl aufgeben und nen Computerdoc bezahlen, bin ja nur ein Mädchen ::)

sonst probiers mit F5


« Win XP: Festplatte "klonen"Win XP: Kann man Windows Updates versneden? »