Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiken/Bilder werden nicht angezeigt [Design Problem]

Hey ho Leute,

so hab mich nach langer Zeit doch durchgerungen Windows 8 noch Mal eine Chance zu geben. (Bitte jetzt keine Diskussion über das OS)

Allerdings ist mir das standard Design und die damit verbundenen "Individualisierungsmöglichkeiten" zu langweilig.
Die Standard Fensterfarbe ist echt öde.

Daher hab ich ein "Design mit hohem Kontrast" gewählt. Und siehe da, die sind voll konfigurierbar.

Nun habe ich folgendes Problem. Im Browser, egal ob FF, IE oder sonstige, fehlen mir viele Grafiken. Sie werden nicht angezeigt. (Gleiches gilt für Metro Apps wie Wetter, Sport, Finanzen, etc.)




Weiß da einer wie man das beheben kann?

Danke im voraus.



Antworten zu Grafiken/Bilder werden nicht angezeigt [Design Problem]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit einem Standard-Design kommt aber alles richtig?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit einem Standard-Design kommt aber alles richtig?   

Ja mit dem Standard-Design ist alles normal (siehe Bilder).
Die "Designs mit hohem Kontrast" sind ja auch Standard Designs, aber bei denen fehlen die Grafiken/Bilder...

« zugriff verweigertEnergieoptionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...