Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DLL fehler

Hey an alle ich habe ein extrem Nerviges Problem unzwar kann ich keine Anwendungen starten bzw nur sehr wenige unzwar kommt sogar beim schon beim starten für jedes Programm wie Skype oder Steam eine Fehler Meldung mit (Der Prozedureinsprungpunkt"LdrSystemDllInitBlock" wurde in der DLL"ntdll.dll" nicht gefunden. ) habe leider keine Systemwiederherstellungspunkte gesetzt dazu habe ich auch keinen Internetzugang .... starte ich den Browser kommt erneut die Fehlermeldung . Als Betriebssystem habe ich Windows 7 Ultimate, Bedanke mich im Vorraus für jegliche Hilfe ():-)



Antworten zu DLL fehler:

System Updates vorher durchgeführt,? Eingabe  ->wusa.exe / uninstall / kb: 2859537
oder auf fehlende dlls prüfen mit sfc/scannow,fehlgeschlagene unter Windows-Update nachsehen.

http://support.microsoft.com/mats/windows_update/de-de

Mögliche Ursache auch Skype,update your system.Um Internetverbindung herzustellen,(Browser unbekannt)den IE oder Firefox im SafeMode mal versuchen:iexplore.exe -noext oder Zubehör->Systemprogramme Internet Explorer (ohne Add-Ons).


« Ich würde gerne einen flash player inst. aber brauche admin rechteProblem: Verzweifeln mit Ati Radeon HD 7670m+7640g »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...