Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser öffnet sich von alleine

Seit ein paar Tagen öffnen sich meine Browser(FF/IE/GC) von alleine, und öffnen automatisch eine Seite namens www.vuupc.com??? Keine Ahnung wo ich mir das eingefangen hab.



Antworten zu Browser öffnet sich von alleine:

 

Zitat
VuuPC besteht aus einer Palette von Produkten, mit der Sie weltweit von jedem beliebigen PC, Mac, iPad, iPhone, Android-Handy und Tablet live auf Ihren PC zugreifen, damit arbeiten und überall anzeigen lassen können.


http://www.vuupc.com/lps/uninstall.html

Ein scan mit Malwarebytes ist zudem anzuraten,sowie HijackThis Schlüssel in der Regestrierung sicher findet.


http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html

« Skype und andere "Anrufprogramme" funktionieren teilweise nichtIch habe win 7 64 wenn ich im spiel bin geht ega auf dektotp zurück »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...