Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich werde ask.com als Startseite nicht los

Hallo,
seit einiger Zeit hat sich ask.com bei mir als Startseite "festgebissen" und ich werde es nicht mehr los.
Ich verwende Firefox 23.01 und habe habe mehrfach in den Einstellungen die Startseite geändert, doch beim Neustart ist es immer wieder ask.com
Auch in der Systemsteuerung habe ich alles was mit ask zu tun hatte gelöscht und den CCleaner laufen lassen doch alles ohne Erfolg.
Auch Firefox neuinstallieren hat nichts gebracht.

Nun hoffe ich auf eure Hilfe bei meinem Problem



Antworten zu Ich werde ask.com als Startseite nicht los:

de.ask.com/‎
Deutschsprachige Version der Suchmaschine Ask
Ask.com
http://de.wikipedia.org/wiki/Ask.com


FF - Neuinstallation - wie?
Auch die verbliebenen Ordner unter Programme nach der Deinstallation alle gelöscht - oder belassen?

FF - in der Adresszeile: about:config (Vorsicht walten lassen)
auf der öffnenden Seite "ask" in die Suchzeile schreiben - taucht die Suchmaschine dort auf?

Systemsteuerung - Internetoptionen - Register "Programme" - "Add-Ons verwalten"
Taucht ask dort als "Suchanbieter" oder unter "Symbolleisten und Erweiterungen" auf? -> deaktivieren und löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Problem mit Sound beim BroadcastenNach spielen: Rechtsklick auf Datei - Bild bleibt stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...