Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bunte streifen und wenn ich im normal modus starte stürtzt der pc ab

mein pc ist 5 jahre alt war vor nem monat top in der leistung leise jetzt ist er laut langsam und jetzt hab ich bunte streifen auf dem bildschirm pc stürtzt beim normalen starten ab im abgesicherten modi geht er an aber hat noch immer streifen und ich sehe fast garnichts ich denk das ist ein wurm oder so hilfe!



Antworten zu bunte streifen und wenn ich im normal modus starte stürtzt der pc ab:

kein besucher, def grafikkarte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist kein Virus und auch kein "Wurm".
Versuche eine andere Grafikkarte, die deinige hat eine Macke. Ich wiederhole nur besser verständlich was der Vorposter gemeint hat.


« Aus Versehen ein Programm deinstalliertKann ich alle meine e.mails (yahoo) auf dem pc speichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...