Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Link nicht zu öffnen

Hallo!  [???] Mein Problem ist folgendes. Wenn ich einen im z.B. Outlook angehängten Link öffnen will, erscheint im folgenden Fenster der Hinweis: Unbekannt und nichts geht. Das passiert plötzlich seit 1 Woche, ohne dass ich mir bewusst bin, etwas irrtümlich gelöscht oder "verstellt" zu haben. Kann mir hier jemand einen Lösungsweg beschreiben? Schon einmal DANKE dafür.



Antworten zu Link nicht zu öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es erscheint nur "unbekannt"? Kann ich so nicht glauben. Steht sicher mehr dabei.
Klick mal den LINK mit rechts an, und teile dem System mit, mit welcher Anwendung der Link geöffnet werden soll. Z.B. mit eben deinem I-Net-Browser.


« fehlermeldung dll...Samsung RF510: Meine integrierte Webcam funktioniert nicht u. Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...