Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

asus eepc windows7 fährt hoch und runter updates fehlgeschlagen

Hallo,

bin der absolute PC- Laie und brauche ihn aber gerade ganz dringend.
Habe einen Asus eePC, schon etwas älteres Modell, mit Betriebssystem Windows 7. Bis vor Kurzem lief er nur etwas langsam, das hat sich gebessert, nachdem mir jemand die Updates richtig eingestellt hat...
So, und nun fährt er hoch bis zu dem Punkt, an dem der Bildschirm schwarz wird und er mir sagt, er hätte gerade den Aktualisierungsvorgang 2 von 1473 abgeschlossen. Dann: Konfigurieren von Windows. Nicht abschalten. Dem folgt: Konfigurieren von Windows- Updates fehlgeschlagen, werden zurückgesetzt und es wird neu gestartet. Der PC fährt runter. Dann PC fährt wieder hoch, gleicher Vorgang, fährt wieder runter... fährt wieder hoch und wieder runter und so weiter...
Habe schon einige Tipps gelesen und ausprobiert, aber er reagiert auf alles nicht und fährt nur munter weiter hoch und runter...

Bitte- ich brauche echt Hilfe! Alleine bekomme ich den noch nicht mal wieder aus...

LG elly



Antworten zu asus eepc windows7 fährt hoch und runter updates fehlgeschlagen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Taste F8 oder F5 gleich beim Erscheinen des Firmenlogos öfter drücken. Im Abgesichertem Modus starten oder letzte Bekannte ........ anklicken. Wenn im Abgesichertem Modus, Systemwiederherstellung vor dem Update durchführen.
1473 Updates sollen installiert  werden? Bist du dir sicher das dort 1437 steht? Kaum zu glauben. Wurde der IEE neu installiert?


« micro sd karte kann nicht mehr alle Dateien lesenVerträgt mein Rechner Win8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...