Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

öffnen 1-Datei

Guten Tag

Ich habe ein Formular im Netz erstellt und es ist ein Bild drin. Bildformat jpg.
Das Formular habe ich direkt von der Anbieterseite auf meinen Rechner abgespeichert.
Die selbe Datei habe ich auch als pdf welche sich ohne weiteres öffnen läßt.Diese kam vom Anbieter als E-Mailanhang.
Wie kann ich nun die 1-Datei öffnen.
Die Regiestrierung habe ich geprüft-keine Fehler.
Eine Dateinamenänderung bringt genau wie beim Orginal die Anzeige keine zulässige Win32 Anwendung.

Danke Otto



Antworten zu öffnen 1-Datei:

 

Zitat
Diese kam vom Anbieter als E-Mailanhang.

Einen Anhang von einem bekannten Anbieter ?

 
Zitat
keine zulässige Win32 Anwendung

Das deutet oft auf Schadcode hin !

Rechner wurde auf Viren überprüft?
Zusätzlich mal einen vollständigen Suchlauf mit Malwarebytes durchführen und vor dem ersten Scann noch auf "Aktualisieren"klicken.Nur um erst mal Schädlinge ausschließen zu können!
Wenn es Funde gibt,dann bitte mal das Log kopieren und hier einfügen!

Download

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

Anleitung

http://www.hijackthis-forum.de/tipps-tricks/27959-malwarebytes-anti-malware-anleitung.html




« Letzte Änderung: 24.10.13, 10:52:51 von Exit »

« Ich habe kein Sound mehr auf meinen ComputerFehlermeldung bei mail an Yahoo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...