Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte

HILFE!! Habe eine festplatte an meinen Laptop angeschlossen um Bilder etc. zu sichern und um meinen lapi mal aufzuräumen.  Habe den hauptordner -- bilder-- ausgeschnitten und bei der festplatte eingefügt,  daurte auch eine weile und nachdem die daten auf der festplatte waren hab ich den ordner vom lapi gelöscht, nun ist er aber auch von der festplatte weg und im papierkorb ist er auch nicht... sind meine bilder noch zu retten?? Danke für eure hilfe!!! Katrin



Antworten zu Festplatte:

ja, das geht, zb mit o%o safe erase sehr gut. kein plan, ob die testversion es kann, sonst recuva oder pc inspector file recovery.
NICHT auf der paltte speichern, auf der die ursprungsdatei war, auch nicht installieren. auf die externe, dort entpacken/installieren und ausführen. anweisungen des progs folgen.
wenn die frage kommt wo sie wieder hergestellt werden sollen, den ursprungsordner wählen.

sry, o&o recovery nennt sich das prog, obig genanntes ist zum sichern und komplette löschen. da bekommst dann auch probs mit der datenwiederherstellung. sry.


« facebook spiele gehen nichtProblem mit dem installierten xp Service Pack 3 B-system »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...