Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Ist wirklich das neueste Windows das beste Windows...

Welches Version des Betriebssystems Windows magst du am meisten?

Windows 2000
1 (25%)
Windows XP
2 (50%)
Windows Vista
0 (0%)
Windows 7
1 (25%)
Windows 8
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

Umfrage geschlossen: 29.11.13, 18:39:12

Ist wirklich das neueste Windows das beste Windows?

Liebe Community,
ihr habt sicher lange nichts mehr von mir gehört...deshalb habe ich mich entschlossen euch in Form einer Umfrage zu zeigen, dass ich auch noch lebe :D

Die Frage lautet:

Welche Version des Betriebssystems Windows magst du am meisten?

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen :)

Liebe Grüße,
euer Anton

PS: Ich habe in der Frage einen Grammatik Fehler gemacht...gleich im ersten Wort :D "Welches"
Tut mir leid, irgendwie lässt sich das nicht mehr ändern.

« Letzte Änderung: 30.10.13, 18:41:25 von neuling88 »


Antworten zu Ist wirklich das neueste Windows das beste Windows?:

Der Grammatik-Fehler ist ja nicht so tragisch, aber fehlt da nicht die (meiner Meinung nach recht wichtige) Unterscheidung zwischen Windows 8 und Windows 8.1?

Möglich, das andere die Sache anders sehen - aber diese Art von Umfragen finde ich langsam lästig.
Wie oft denn noch?

Jürgen

Ist mit Windows wie innere Familie...

Ur-Opa Win95 gerät fast in Vergessenheit
Opa Win98 werkelt immer noch ein wenig vor sich hin
Papa WinXP verdient die Kohle für die Familie.
Sohn Vista macht mal wieder Experimente und viel dummes Zeug  !!
Enkel Win7 zeigt allen , wie schön es sein kann ....
und für den Urenkel Win8 ......
sind die bunten Bauklötzchen auch schon gekauft ...
Windows 8.1 macht sie Stapelbar.....

So ist es eben in unserem Leben ...


« Entschlüsselte DateienWebseite verändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...