Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich win 8 pro mit Key auf mein Notebook?

Habe mir ein notebook gekauft wo Win 7 Permium installiert ist.Der Verkäufer hat das Gerät auf Werkseinstellung gestellt und mir den Key für Win8 Pro beigelegt.Er meinte ich müßte es bei microsoft runterladen.Aber da geht man nur auf kaufen!?Wie kann ich den Key nun nutzen?



Antworten zu Wie bekomme ich win 8 pro mit Key auf mein Notebook?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es zwar gefunden aber dann wird angegeben;keine Internetverbindung.Ist aber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo findet man den Ordner:WebSetup.Ich bekomme Win 6 pro nicht installiert.Der Key ist korrekt.Habe gelesen,das es blockiert.Habe Win 7 Premium drauf.Win 8 war bereits installiert.Der Verkäufer hat allerdings das Notebook auf Werkseinstellung gestellt als ich es vor Tagen erwarb.Hoffe,mir kann da jemand helfen :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte Win 8Pro

wir tragen keine weissen kittel, sind keine götter.
gib bitte mehr info.
von welchem medium wird installiert. dvd/usb?
ist dies im bios als first boot gekennzeichnet.
wann tritt der fehler auf, welche fehlermeldung?
bitte komm mit ibfo rüber, sonst raten wir nur.
zzz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte immer im gleichen Thema bleiben... zusammen gefasst.   







           

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bekam das Notebook nur dem Product Key für Win 8 Pro.Der Verkäufer hat das Notebook auf Werkseinstellung wieder gebracht,dadurch war das alte Betriebssystem(Windows 7 Premium)wieder drauf.Der Verkäufer gab mir wie gesagt nur den Product Key mit und sagte ich solle von microsoft win 8 pro laden und dort den Key eingeben.Funktioniert aber nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Windows 8 wurde von wem installiert? Wenn du vom Verkäufer nur den Produktkey hast, für welches System ist dieser giltig? Für eine Vollversion oder ein Upgrade?
Dies ist für eine weitere Hilfe wichtig zu wissen.
Und was funktioniert nicht? Das runterladen der W8 Version, oder das Installieren?
Zitat:
"Habe Win 7 Premium drauf.Win 8 war bereits installiert.Der Verkäufer hat allerdings das Notebook auf Werkseinstellung gestellt als ich es vor Tagen erwarb"

Warum wurde dies auf Werkseinstellung zurückgestellt? Und wieso Windows 7, wenn du es mit Windows 8 erworben hast.
Gehe in den Laden und lasse es auf "Kaufzustand" konfigurieren. Ansonsten mache von deinem Reklamationsrecht gebrauch.


« Windows 7: Tastatur spinnt, F7 schuld?outlook seperat installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...