Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer weg...

Hallo. Ich habe Windows 8. Wenn ich da auf die Internet Explorer Kachel geklickt habe, öffnete sich dieser.
Neuerdings springt er, wenn ich auf die Kachel klicke, zurück zum Desktop u. startet dort das Internet...
Jetzt ist die Leiste wieder oben, nicht unten..??
Wie kann ich das wieder ändern???



Antworten zu Internet Explorer weg...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist richtig das der Desktop IE die Leiste oben hat.
Deinstalliere mal die Kachel und installiere diese wieder neu.


« Kein Internet, trotz voller VerbindungPlatte war kaput und wurde gewächselt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...