Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 8 auf usb stick 3.0

hallo, ich wollte windows 8 auf einen stik machen und von dort das betriebssystem booten komme aber nicht weiter,, wer kann mir helfen



Antworten zu windows 8 auf usb stick 3.0:

schau mal in die Aktuelle Computer-Bild ... da gibt es Anleitungen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich wollte windows 8 auf einen stik machen und von dort das betriebssystem booten
Meinst du damit, du willst Windows 8 von einem USB Stick installieren, oder du willst das System wie auf eine Festplatte auf einen USB Stick installieren, dann Booten und wie mit einer HDD arbeiten?
Bitte genauer definieren.

« ich will zocken, hab aber angeblich kein directXBrauche dringend Hilfe!!! NTLDR ist komprimiert!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...