Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

leichte Probleme mit Windows Mail

Hi,
Ich habe mit acronis 13 plus pack ein bitgenaues image von meinem alten neu aufgesetzten pc gemacht.
wo ich auch meine alten mails und kontakte integrieren konnte.
dann hab ich das image auf einer neue hdd wiederhergestellt.
hat alles geklappt, bis auf die meldung in win mail das der posteingangsordner beschädigt sei und hat die nachrichten wiederhergestellt in einem extra ordner.
soweit so gut alle mails genommen und in den eingang kopiert.
jetzt sind sie wieder dort wo sie hinsollen.dan hab ich den extra ordner gelöscht.
jetzt kommt aber bei jedem mail start ein neuer orner mit angeblich wiederhergestellten mail, der aber leer ist.
mann kann sie löschen aber irgendwie nervt das.
was kann ich da tun?

hitti

« Letzte Änderung: 26.11.13, 18:30:38 von hitman »

« Probleme mit Malware/SpyhunterAsus Laptop startet mit schwarzen Screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!