Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

amilo pro v 3515 kommt nicht ins Internet

Hi !!

Nachdem ich nun festgestellt habe das man ein Amilo nicht übertakten soll---kann. habe ich Vista drauf gespielt. Läuft stabil , nun habe ich das Problem das ich nicht ins Internet komme. Ich bin nur Lokal mit meiner Fritzbox 7312 verbunden.

Alle möglichen Hinweise von Vista ( Netzwerkadapter zurücksetzen usw.) habe ich ausprobiert. Kein Erfolg. Was nun??
Ja noch was: Sogar unter LAN bin ich nur lokal verbunden.?? [???]
Wer kann helfen??

Danke MS

« Letzte Änderung: 11.12.13, 19:29:50 von Dr.Nope »


Antworten zu amilo pro v 3515 kommt nicht ins Internet:

Nach der Neuinstallation auch dran gedacht die Treiber wieder aufzuspielen......Modell des Amilo?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wie ohne internet??

Amilo prov3515

« Letzte Änderung: 10.12.13, 18:43:50 von prien »

Bist doch online,von der Herstellerseite runterziehen,ein Usb-Stick oder brennen cd wird doch vorhanden sein.

https://support.ts.fujitsu.com/download/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja bin schon dabei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat leider nicht funktioniert Treiber habe ich aktuallisiert aber kein Erfolg. Nur Lokal verbunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist der Router konfiguriert? Alles auf automatisch? DHCP aktiviert? Wlan wird dir angezeigt? Nein? Dann solltest du dieses mal einrichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja wlan wird angezeigt, mit meinem anderen Rechner und div. Smartphones funzt auch alles . nur unter Vista das Problem. Wo auf dem Rechner noch XP und WIN7 war funktionierte es auch.
 [???][???][???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mache mal einen Rechts- Mausklick auf das Wlan-Icon. Was wird dir angezeigt? Problembehebung schon durchgeführt.
Oder schau dir die die Konfiguration der Netzwerkadapter unter Windows 7 bzw XP an. Genau diese überträgst du auch auf Vista.

« Letzte Änderung: 10.12.13, 22:20:43 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe alles probiert, ohne Erfolg.
Habe jetzt noch mal neu installiert mit LAN- Anbindung.

Nur Lokal verbunden. Ich verzweifel langsam.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Local kannst du dich verbinden. D.h. du kannst das Routermenü aufrufen?
Auch schon die Problembehebung gestartet? Mit welchem Ergebnis?
Starte die CMD Console und gib folgenden Befehl ein.
IPCONFIG/all
Das Ergebnis posten.
Ich vermute dein Router ist nicht auf "Adresse automatisch beziehen" eingestellt. Daher musst du im Protokoll eine Adresse und die DNS deines Anbieters eintragen.

« Letzte Änderung: 11.12.13, 18:53:27 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vom Problemrechner aus pingen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe kein snipping tool und die andere Fotodatei ist zu gross

« Letzte Änderung: 11.12.13, 19:42:32 von prien »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin lokal verbunden kann aber nicht ins Menue vom Router unter dem I- Explorer. Vom anderen Netzwerk sehe ich das der Rechner mit dem Router verbunden ist.


« brauche hilfe in bezug auf raid2 mal W7, aber ein Programm lässt nur auf einem Rechner installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...