Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zone Alarm, Ultimate Code, RegCleanPro und ZoneAlarm Clean

Hallo,

ich habe seit paar Tagen auf ein mal ZoneAlarm auf meinem Computer.Auch wenn ich in meinem Browser(Mozilla Firefox oder IExplorer)in den Einstellungen google.de speichere, trotzdem öffnet sich ein neuse Fenter mit der Suchmaske "Search by ZoneAlarm"
Ich habe versucht es zu deinstalieren, zuert mit dem im Netz empfohlenen ZoneAlarm Cleaner (hat nichts gebracht), dann mit Ultimate Code, woraufhin ich 10 neue Prgramme, wie z.B. auch RegCleanPro auf meinem Laptop hatte.
Im Windows Ordner steige ich einfach nicht durch, wonach ich alles suchen muss, um das dann zu löschen, damit dieser ganze Mist weg ist und mein Laptop wieder sauber ist.
In der Systemsteuerung habe ich bereits alles deinstaliert auch im Downloadordner ist nichts mehr drin, trotzdem habe ich ZoneAlarm und wo der ganze andere Mist nun im Hintergrund läuft, weiß ich nicht.

Bitte um Hilfe, wie man es alles weg haben kann!!!


1000 Dank im Voraus!



Antworten zu Zone Alarm, Ultimate Code, RegCleanPro und ZoneAlarm Clean:

System mit Malwarebytes überprüfen.Einen vollständigen Suchlauf durchführen.Vor dem Scan noch auf "Aktualisieren" klicken.Alle Funde mit "Auswahl Entfernen" in die Quarantäne verschieben.Das Log vom Scan mal kopieren und hier einfügen.

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

Dann noch eine Bereinigung mit dem AdwCleaner durchführen

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Dieses Tool muss nicht installiert werden und kann daher auch von einem USB Stick ausgeführt werden.Nach dem Klick auf Suchen kannst du dir den "Bericht" anschauen und mit Klick auf "Löschen" werden alle Funde  entfernt.



« Letzte Änderung: 12.12.13, 14:27:01 von Exit »

« 2 betriebssysteme auf computerWindows erkennt SD karte nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...