Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei jedem PC Start will er neue Hardware zu instalieren

Hallo, bei jedem PC Start will er neue Hardware installieren die es aber nicht gibt. "Videocontroler VGA" Wie ann ich die lästige Meldungen los werden?
Danke im Voraus und frdl.Grüße



Antworten zu Bei jedem PC Start will er neue Hardware zu instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

...bei jedem PC Start will er neue Hardware installieren die es aber nicht gibt. "Videocontroler VGA"
Stimmt so nicht. Wenn es diese Hardware nicht gäbe, würdest Du auf dem Bildschirm nichts sehen können.
Es geht konkret um die Grafikkarte !
Hast Du was neues installiert bzw. einen neuen Rechner ? Wie sind die Daten von Deinem Rechner (Hardware) und weches Betriebssystem nutzt Du. Die Daten von Deinem Rechner kannst Du z.B. mit dem Programm SIW auslesen und an uns zurückposten. Oder Du installierst die Treiber für die Grafikkarte (deshalb kommt nämlich diese Fehlermeldung) von einer CD, die Deinem Rechner bzw. der Grafikkarte beilag.
Viel Glück.

« computer zurücksetzenWindows XP Pro startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...