Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es erscheint die Meldung:Sicherheitscenter ausgeschaltet, bei Vista

Betriebssystem Windos Vista
Mozilla Firefox
Beim Eischalten des PC´s erscheint immer die Meldung: Sicherheitscenter ausgeschaltet. Wenn ich dann das Sicherheitscenter aufrufe kann ich auf den Button klicken "Einschalten" Manchmal wird es dann eingeschaltet, manchmal nicht. Was kann ich tun, damit das Sicherheitscenter wieder beim Einschalten des PC´s mit eingeschaltet wird?



Antworten zu Es erscheint die Meldung:Sicherheitscenter ausgeschaltet, bei Vista:

Hast du Änderungen in der Systemkonfiguration vorgenommen ("msconfig" aufgerufen und im "Systemstart" Optionen abgestellt)?

Lies bitte mal das:
"[gelöst] Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren"
http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/6505-geloest-sicherheitscenter-laesst-sich-nicht-aktivieren.html
Gib bitte bekannt welche Einstellung du in den Diensten vorfindest für das Sicherheitscenter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den Hinweis mit den Diensten.
folgendes hat zu Erfolg geführt: Computer - verwalten - Anwendungen und Dienste - Sicherheitscenter - Dienst auf Automatisch gestellt
Ich danke Euch

Danke für die Anrede (im vorherigen Beitrag) in der dritten Person Plural!  ;D
Hauptsache ist: es klappt wieder...  ;)


« Ihre Frage: LaufwerkproblemSeit ich Internet Explorer 7 installiert habe, startet XP nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Computer
Siehe PC....