Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür nicht  ;)

Mir ist noch etwas eingefallen.

Hatte früher auch Probleme mit einem Player. Hat dein Bruder zufällig "Video-Codec-Packs" oder so installiert (z.B. Nimo-Codec-Pack) ?

Wenn ja, hat er vielleicht mehrere diverse solche Sammlungen installiert?

Wenn nämlich zu viele verschiedene Pakete installiert sind, behindern sich diese gegenseitig und führen zu ungewöhnlichen Fehlermeldungen bis hin zum kompletten Systemabsturz (im schlimmsten Fall). 

« Letzte Änderung: 04.05.08, 14:17:08 von Computerhilfen »

Seit Tagen suche ich nach einem DVD-Decoder. Fand nur was ür 15$ im Internet, und übers Internet kauf ich so sachen nicht.

SUUUUPI, WIR DANKEN DIR. BIST NUN VERANTWORTLICH FÜR EINEN GEMÜTLICHEN DVD ABEND.

ich hatte ganu das problem um das es am anfang ging und hab super freudig den vlc player installiert mit dem genialen erfolg, dass ich den Ton höre nicht aber den film sehe! Liegt das jetzt an meinen eher gerigen kenntnissen der pc kunst oder is hier was kaputt?
Lg

Bei mir ist es bei der DVD Wiedergabe genau umgekehrt:
Ich kann den Film sehen, aber nicht hören!
Habe es auf sämtlichen Wiedergabeprogrammen ausprobiert:
Windows Media Player, Real Player Inter Actual 2.0.
Ich habe auch schon nach den Lautsprechereinstellungen meines Computers geguckt und natürlich überprüft, ob im jeweiligen Programm nix auf "lautlos" oder "Ton aus" gestellt ist. Ich denke, es hat was mit meinen PC Einstellungen und nicht mit den Wiedergabeprogrammeinstellungen zu tun.
Der Witz ist, dass sämtliche Audio-CDs wiedergegeben werden, in einwandfreier Tonqualität.
Hilfe,was soll ich machen? Woran könnte es liegen, dass ich meine DVD-filme nicht hören kann?

also bei mir klappt alles perfekt seit dem ich den vlc-player hab der is genial und bei mir kann alles sehen und hören  :)

ja bei mir ist das genauso ich hab auch den ton aber nicht das bild ... und habs auch schon mit allmöglichen programmen probiert geht immernoch nich
hab gestern meinen pc neu machen müssen hatte nen virus...

aber jetzt spielt es nix mehr ab voll mies

ALS OGANZ GANZ GNAZ VIELEN DANK IHR SEID SUBBA JTZT JANN ICH ENDLICH HARRY POTTER UND DER FEUERKLECH ANSCHAUEN DAANEKE

HEy..also ich habe mir diesen kostenlosen player runtergeladen nur entweder bin ich zu doof dafür ():-) oder es klappt nichts ganz .... wenn ich die dvd öffne erscheint der player aber dann passiert einfach nichts mehr .. kann mir jemand helfen bitte  :P wär echt nett
liebe grüße
lisaa ;)

HI,ich hab ein Problem mit dem VLC-Player  :'(.
Der PC zeigt mir trotz diesen Player an ,dass kein DVD-deconter installiert ist.
PS:Auch meine FREUNDE FINDEN KEINE lösung.

probire mal denn hir der ist auch nicht schlächt Plyeravs-dvd-player hoffe mit denn hast mehr glück MFG McFish

Hallo alle zusammen,
Ich habe ein problem habe mir eine DVD ausgeliehen also orginal mein Windows media player sagt das ich kein decoder habe,und der VLC player zeigt den Film garnicht erst und zu hören ist auch nichts hat er vieleicht ein problem beim laden des Filmes oder wieso funktioniert es nicht achja der andere film lieg astrein darauf
mfg
Jan

ich hab mir auch den vlc runtergeladen, weiss aber nicht, wie ich dadurch meine dvds brennen kann.
kann mir jemand helfen?

Habe den VLC Player runtergeladen, kann jetzt das DVD sehen, aber nicht hören, bin ganz mverzweifelt, habe alle Antworten gelesen ( Farbtiefe ..) Wer kann mir helfen? Das wäre sehr,sehr schön.
salzi

hey leute,ich spiel grade ne dvd ab aber es kommt nur schwarz weiß???
bitte um hilfe!!!! mache das mit dem VLC player!!!

wer einen dvd-Decoder braucht soll sich das runterladen!!
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_19112792.html?t=1204737353&v=3600&s=23192810189357f5f0b8034f32253481

das hat bei mir super funktioniert
und jetzt kann ich wieder dvd am PC anschauen  ;)

lg


« benutzerkennwort vergessenWindows XP: Kurz umgeschlichtet und abgeschossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...