Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Credential Manager-Service

Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows Vista.
Mein Computer ist jetzt schon ca. 7 Jahre alt und dementsprechend auch nicht mehr der schnellste. Deswegen hab ich gedacht, ich könnte ein paar alte Programme deinstallieren und die Autostartprogramme reduzieren. Das hab ich dann auch gemacht, wobei ich auch geschaut habe ob ich die Programme noch brauche.
Aber als ich heute den PC aufstartete und mich anmelden wollte, kam folgender Text:
Der Server reagiert nicht ordnungsgemäss. Stellen Sie sicher, dass der Credential Manager-Service auf dem Zielserver richtig installiert wurde.

Anschliessend habe ich mich mithilfe des Assistenten angemeldet, wobei ich "Nicht an Credential Manager anmelden" gedrückt habe.
Dort funktioniert das Ibternet jedoch nicht und die Leiste unten hat eine andere Farbe.
Was muss ich jetzt machen und wie kann ich diesrn Credential Manager wieder herunterladen?
Wäre froh wenn soch jemand Zeit nehmen würde
Gruss Robi



Antworten zu Credential Manager-Service:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne Angaben zum System, kann ich dir nur dies hier anbieten.
http://www.notebookforum.at/hewlett-packard-forum/37544-credential-manager-problem-hp-6730s.html
Oder versuche eine Systemwiederherstellung vor Zeitpunkt der Manipulationen.
Letzter Ausweg, Inplace Reparatur, soll auch bei Vista funktionieren.
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/10722-vista-reparaturinstallation-vista-inplace-upgrade.html

Danke vielmals!
Jetzt gehts wieder  ;D


« Seltsame Volumen bei OptimierungProbleme beim Verbindungsaufbau mit Wlan und SmartTV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...