Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion tower MD 8833 probleme

Wenn ich mein medion tower MD 8833 anschalte fährt er nicht ganz hoch und es kommt von dem mainbord ein piepsen bis ich ihn ausschalte.

PS: wenn mir jemand helfen könnte ich sehr zufreiden und sollte sich bitteunter meiner e-mail adrese melden !

mfg



Antworten zu Medion tower MD 8833 probleme:

..das hört sich nach einem defekten Netzteil an.
http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm
denke deins ist Ami

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wann genau kommt das "Piepsen" noch im Bios Bereich oder wenn das Betriebsystem geladen wird.
Im Bios-Bereich, könnte auch ein Rambaustein schlecht sitzen oder defekt sein, oder auch ein angeschlossenes Gerät wie Tastatur bzw externe Platte usw.
Starte mal nur mit einem RAM wenn mehrere verbaut sind. Dies abwechselnd und ziehe alle extern angeschlossenen Geräte ab.


« Computer auf Werkseinstellung zurücksetzentastatur schreibt falsche zeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....