Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen während Systemwiederherstellung

Hallo,
ich hatte kürzliche während einer systemwiederherstellung einen Bluescreen. Der Computer ließ sich als folge langsamer hochfahren und es erscheinte XXXX.dll (und weitere dateien) nicht gefunden. Programm wird geschlossen.
Ich habe dann sfc/scannow ausgeführt. Es wurden zwar fehlerhafte dateien gefunden und repariert, aber trotzdem trat bei einigen Programmen wieder der Fehler auf, also habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, die viel länger als gewöhnlich dauerte. Während der Wiederherstellung ist der Computer 2 mal bis zum Windows Zeichen hochgefahren und wieder neugestartet. Jetzt kam wieder die Mekdung, dass fehlerhafte dateien gefunden wurden. Habe wieder sfc/scannow ausgeführt. Diesmal kam die Meldung: Einige Fehlerhafte Daten konnten nicht wiederhergestellt werden.  Hat sich die Lage dadurch verschlimmert?       Habe auch schon versucht die erste Systemwiederherstellung rückgängig zu machen. Jetzt fährt mein Computer langsamer hoch und macht alles langsamer. Desweiteren kommt, wenn ich Word öffne: Die Version der Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows Version kompatibel...
Was könnte ich machen um das Problem zu beheben?



Antworten zu Bluescreen während Systemwiederherstellung:

EDIT
Kann eine Systemwiederherstellung eigentlich was verschlimmern, wenn man auf einen bestimmten Punkt widerherstellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ich will dir ja nicht den mut nehmen, aber für mich sieht es so aus, als wenn deine hdd nicht mehr so recht will.
schleichender tod nennt man sowas.
ich würde meine daten retten und wenn ein systembackup vorhanden ist den lappi mit neuer hdd wieder aufsetzen.

hast du noch garantie drauf?

hitti


« Mozilla Firefox startet bei Systemhochlauflaptop lädt nichts mehr aus dem internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...