Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop mit Windows 8.1 erkennt nicht mein iPad IOS Version 7.0.4

Mein Laptop Betriebssystem 8.1 64 Bit erkennt nicht mein Ipad IOS Version 7.0.4 wenn ich es per USB Kabel anschließe. Habe itunes nochmals neu auf dem Laptop installiert, damit auch der entsprechende Treiber mitinstalliert wird. Da ich von Computern keine große Ahnung habe, komme ich nicht weiter. Gibt es jemand in der Nähe von 71522 Backnang, der sich mit diesen Sachen auskennt oder mir evtl. Hilfestellung per Telefon geben kann.



Antworten zu Laptop mit Windows 8.1 erkennt nicht mein iPad IOS Version 7.0.4:

Das Problem ist gelöst, mit Hilfe des nachfolgenden Artikels:

http://de.kioskea.net/faq/526-mein-computer-erkennt-iphone-ipad-oder-ipod-touch-nicht

Mein erstes Löschen von Itunes hatte keinen Erfolg gebracht, da
auch noch die anderen Komponenten, wie in diesem Artikel beschrieben, deinstalliert werden müssen. Selbst die Supportseiten von Apple oder Windows erklären dies nicht in allen Einzelheiten.

hallo und guten tag,
genau gestern ist mir das auch passiert (nachdem ich das ipad auf einem macmini mit neuer software geupdatet + synchronisiert habe und gekaufte filme von ipad verschwunden sind (kann ich die mir wieder holen?)). die verlorengegangenen filmchen hab ich nämlich noch in i-tunes auf einem pc (windows8) und dachte, dass ich die wieder aufs ipad bekommen (andersrum gings ja). nun erkennt itunes nicht mehr das ipad und auch nicht das iphone. hab auch alles versucht, itunes neu, treiber auch neu, keine änderung. nun will ich das auch probieren, wovon sie schreiben. aber geht dabei nicht die mediathek verloren?
viele grüße
schpunk


« nationzoom zeigt sich als startseiteStändige Bluescreens! Windows 8.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...