Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Ton funktioniert nicht mehr kann Garnichts mehr anhören

Hi ihr lieben
Es ist sehr wichtig Weil mein ton von Windows Xp nicht mehr funktioniert ich habe alles geguckt der ton ist an aber ich höre trotzdem nichts bitte kann mir jemand helfen  [???]



Antworten zu mein Ton funktioniert nicht mehr kann Garnichts mehr anhören:

..also wenn Ton an, hast du diese Einstellungen schon überprüft gehe ich von aus.
diese Problem besteht seit wann genau?
du nutzt externe Boxen dafür?
hast du Fehler im Gerätemanager/start/Systemsteuerung/System/Gerätemanager  oder wird dort alles ohne Fehler aufgeführt?

klingt doof:
welchen player nutzt du?
öffne mal den mediaplayer und schau ob dort der sound aus ist.


« F taste wieder belegenfehler bei der initialisierung des interakriven anmeldeprozesses windows vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...