Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows wird gestartet- oder auch nich

kann mich nicht mehr genau erinnern wie das passiert ist aber mein laptop funzt nicht mehr so wirklich. Da steht nur windows wird gestartet macht aber nichts auch mehrere stunden lang. Die Neustarthilfe und Fehlerbehebung läuft alles normal durch aber beim Neustart danach wieder  "Windows wird gestartet" - ältere versionen funktionieren auch nich



Antworten zu Windows wird gestartet- oder auch nich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe meine Zauberkugel befragt, wie man unter Umständen eien geheimen PC wieder flott bekommt, wenn er soches Problem aufweist.
Antwort:
Bevor das Windows Logo erscheint, öfters die F8 oder F5 Taste drücken. Sollte ein Menü erscheinen. Hier "Letzte bekannte......" auswählen und Entertaste drücken.
Lies dir auch diesen Link durch um zu erfahren wie man richtig posten sollte
http://www.richtig-posten.info/
Wenn es nicht funktioniert, wählst du "Eingabeaufforderun"
Dann gibst du ein. chkdsk C: /r/f und Entertaste drücken.
Danach meldest du dich wieder und postest was sich getan hat.

« Letzte Änderung: 17.02.14, 21:30:40 von Hannibal624 »

Erstma danke für die schnelle Antwort! Sry wenn ich jetzt nich alle deiner "richtig posten" seite beachten konnte also das letzte bekannte geht schonmal nicht.
noch als info:
Win 7
keine Fehlermeldung der bleibt eiiinfach stehen
höchstwahrscheinlich keine Viren / Trojana
bei der  Eingabe aufforgderund kommt erstma ein bisschen text das is aber viel zu viel um das aufzuschreiben
interessant könnte vlielleicht sein:
0kb in fehlerhaften sektoren ;
die protokollierten Meldungen konnten nicht in das Ereignisprotokoll übertragen werden. Status 50

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kann ich dir dann nur den Tip zu einer Reparatur geben. Voraussetzung ist, dass du eine Installations DVD hast.
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
Wenn du keine DVD hast, musst du dir eine besorgen oder eine runterladen und brennen.
http://www.windows-tweaks.info/Blog/2011/03/15/windows-7-recovery-cd-hier-downloaden-brennen-und-pc-retten/

hmm ok danke


« Zwei computer, Problem Musik von zweiten Computer auf iphone zu machenDatenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...