Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mein pc zeigt mir spywar virus an wie behebe ich das wider?

hallo zusammen. Ich habe seid ein paar tagen folgendes problem.Vorher muss ich noch zufügen das ich vor paar tagen folgenden fehler begangen habe.Ich bin auf die seite kinox.to und habe einen downlod gestartet.Seid dem zeig mir mein pc eine spywar virus meldung an ,versuche ich dies dann über diese meldung zu beheben komme ich zum schluss immer auf ein konstenpflichtiges programm raus. Ich habe gestern mein pc rebootet und auch mein virus programm drüber laufen lassen(Avira free)was mir aber kein virus anzeigt. Trotz beiden maßnahmen kommt immer wider die sywar meldung.Dazu kommt noch das ich mein internet über Morzilla friefox nutze und seid dem die virus meldung immer wider auf taucht funktioniert morzilla auch nicht meher immer wenn ich drauf klicke gelange ich zwar ins netzt aber nicht wie gewohnt über morzilla sondern über Awesomehp. Kann mir bitte jemand helfen und erklären wie ich dieses grausamme problem wider behebn kann.Mein Fazit ist ,ich bleibe in zukunft fern von solchen seiten wie kinox.to!



Antworten zu Mein pc zeigt mir spywar virus an wie behebe ich das wider?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst nicht 2 Threads aufzumachen:

Hier geht es weiter:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-415916-0.html#2164947

Dieser Thread wird geschlossen.


« Hilfe beim Programm öffnenWindows ist es, aber ob es XP ist weiß ich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!