Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schriften auf Webseiten werden zum Teil sehr dünn und klein angezeigt!

Ich habe das Problem das auf Webseiten Teile der Schrift sehr dünn und klein angezeigt wird. Egal ob ich mit Firefox oder IE unterwegs bin. Die Schrift Arial ist auf dem Rechner installiert ich weiss auch nicht genau seit wann ich dieses Problem habe aber es nervt (siehe Beispiel).





Antworten zu Schriften auf Webseiten werden zum Teil sehr dünn und klein angezeigt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strg + Mausrad drehen, dann wird das Zeug größer oder kleiner ;-)

<Strg>+Mausrad drehen = Zoom für den gesamten Seiteninhalt

Schriftart und Größe ändern im FF über: "Extras" - "Einstellungen" - "Inhalt"
Dort wählen.


« kann im bios mein benutzer-fenster nicht speichernInstallationsprozess kann nicht gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...