Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldung bei stert,,das angegebene modul wurde nicht gefunden.LoadLibrauy (pythondll)failed

bei jeden start kommt diese in der überschrift beschriebenes fenster wenn ich dies schliesse erscheind ,,Programm files(x86)unibl.driver scanner



Antworten zu fehlermeldung bei stert,,das angegebene modul wurde nicht gefunden.LoadLibrauy (pythondll)failed:

Welche Aufgabe hat denn der "Uniblue-Driverscanner" in deinem nicht genannten Betriebssystem?
Soll er dich darauf aufmerksam machen wie man sich auf einfache Weise Schadsoftware auf den PC holt?
Solche Software wie der Treiberscanner haben in einem sauber installierten Betriebssystem nichts verloren!

ich habe windows 7. Wie kann ich jetzt weiter verfahren

Ich würde zumindest die Software - die ich installierte nachdem ich unzutreffender Werbung geglaubt habe - wieder vollständig und sauber entfernen.

Welche Software das war - das mußt du wissen ....
Hast du vielleicht "SpeedUpMyPC" installiert? - Damit kann man sein System wunderbar zerstören! (Die Voraussetzung schaffen, daß eine Neuinstallation manchmal nicht zu umgehen ist.)


(Die Werbung für solche Software wird vermutlich durch einen ehemalige Politiker erstellt = es muß nicht wahr sein, was man formuliert oder behauptet...  :o   8) )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist war ,habe system speedup drauf und noch dafür bezahlt ,wie bekomm ich das jetzt hin hab nicht viel ahnung were nett wenn du mir hilfst

Windows-7
Start - Systemsteuerung - Programme & Funktionen -> SpedUpMyPC markieren und auf den verlinkten Schriftzug "Deinstallieren" klicken
Warten bis die Deinstallationsroutine abgelaufen ist
PC neu starten und beobachten welche Meldungen ausgegeben werden.
Meldungen genau aufschreiben (oder Screenshots der Meldungen einfangen und Bilder davon ersatellen) und hier eintragen / zeigen.

Keine qweiteren Meldungen = Glück gehabt
Pech gehabt wegen einer völlig unsinnigen Geldausgabe für solche "Schundsoftware", die dem Anwender abverlangt, daß er sich neben seiner Systemsoftware auch noch mit (vielleicht) schlecht programmierter Software zum "Abkassieren" durch Dritte.



In der Antwort des ManWebWar ist ja ein Beitrag verlinkt - da stehen noch viel mehr solche unnötigen Tools in der Aufzählung.
(Es gibt aber "noch Schlimmeres" als mal Geld "zum Fenster raus geworfen".)

Dieser Thread hier war Nr.1 zu dem Problem
(Nur die Ute scheint die Antworten in ihren Threads nicht zu lesen!)


« fehlermeldung bei start wer kann helfenE8310 -Bildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...