Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Für Leser in der Zukunft:
Wenn den Editor (wie in diesem Falle Notepad) das Speichern verweigert wird, dann so durchführen:

Editor (Notepad) markieren, Klick rechte Maustaste, aus dem öffnenden Kontextmenü wählen: "Als Administrator ausführen..."
Erst bei dieser Startart hat auch der angemeldete User-Administrator Rechte wie der Administrator "System".
("System" - hat alle Rechte)


« mein Benutzerkonto meldet sich nach ca 5 min ab, wie kann ich das ändern??? win7 ständig keine rückmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...