Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

websites sind langsam und ohne css oder erscheinen nicht

Hallo zusammen, großes Problem, div. Seiten (z.b. facebook.de, chip.de, ebay.de) werden seit gestern abend gar nicht oder fehlerhaft (ohne CSS, ohne Bilder) und erst nach langer ladezeit dargestellt. andere laufen prächtig. Das Problem habe ich mit allen Browsern (FF, IE, Chrome, Safari, Opera) am PC (via LAN) und auch mit dem smartphone (wlan). Hab viele Foren durchstöbert, finde aber keine Lösung. Cache und Cookies sind gelöscht (CCleaner), Antivirus- und Malwareprogramme finden nichts. Java und Flashplayer sind auf dem aktuellen Stand. Eine Systemrücksetzung auf einen früheren Zeitpunkt hat nichts gebracht. Der Rechner ist Virenfrei, aber das Problem habe ich ja auch mit dem Smartphone via WLan. Der Router? Der Router gibt mir 2 Geräte an, meinen PC und mein Handy, dh. kein anderes Zugriffsgerät. Meinen Router (NETGEAR DGN1000B) habe ich zurückgesetzt und facebook angepingt. Die Seite meldet sich zurück, wird nur eben sehr langsam und vor allem ohne css ausgegeben.Verschiedene Geschwindigkeitstest spucken Top-Ergebnisse vom DSL aus und andere Seiten laden auch scheinbar normal (Google z.b. läuft super). Was kann ich tun?


« ungewollte VerlinkungTreiber installieren, hilfe benötigt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...