Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 :D ja, is klar ! Was is mit meinem Netbook, kann ich das auch mit der einen Nummer beglücken ?

Ja. Unter den gleichen Bedingungen.

Jürgen

Vielen Dank Jürgen für den netten Informationsnachmittag. Ich habe viel gelernt und meinen PC-Plänen wieder eine neue Richtung gegeben können.
Schönes Wochenende!
Fred


« XP noch sicher??Win 8.1 Update April »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...