Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtual PC

Moin,
um einige XP Programme unter Win 7 zu nutzen habe MS Virtualbox installiert.
Meine OS Windows 7 Home Premium 64Bit, Windows XP Home Edition.
In der Partition F unter Virtual PC ist folgendes installiert:
CAD XP.vmc.vpcbackup
CAD XP.vhd
CAD XP.vmc
Wie kann ich einen virtuellen XP Mode erstellen?
Starte ich den Virtual PC, erscheint nach kurzer Laufzeit angehängte Meldung 1.
Wie bekomme ich eine Internetverbindung angehängte Meldungen 2+3.
Soll ich die Fragen einzeln stellen?
Grüße
palstek



Antworten zu Virtual PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zur Klarstellung, nutzt Du nun Oracle Virtualbox oder Microsoft Virtual-PC das sind zwei verschiedene Programme.   

Moin
Microsoft Virtual PC.
phalstek

Moin
Mit Windows Virtual PC kann ich keinen XP Modus zwischen Win7 Home Premium und Windows XP Home Edition erstellen.
Da nützt auch viel gegoogle nichts.
Sollte da jemand die Peilung haben, sollte er mir das mitteilen.
Von diesen MS rumgeeire genervt habe ich VM Ware eingerichtet und das sieht ganz gut aus.
Aufgrund des XP Getöses habe ich auf den Laptop meiner Frau Xubuntu eingerichtet und die ist davon begeistert.
Grüße
phalstek


« XP deaktivieren und wieder aktivierenTastatur verstellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...