Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC E-Mails auf Laptop übertragen

Mein PC ist mit Windows 8 ausgerüstet ich möchte E-Mails von besondere von kunden, von diesen PC auf meinem Laptop übertragen der mit windows 7 instaliert ist! was muß ich tun um dieses Problem zu lösen?



Antworten zu PC E-Mails auf Laptop übertragen:

Uns erst einmal mitteilen, welches Mailprogramm du benutzt.

Handbuch oder Hilfe des Mailprogramms auf Windows-8-PC loesen
"Wie werden Nachrichten exportiert" (in eine Datei... oder...) = abhängig vom Ziel-E-Mail-Programm.

Notebook mit Windows-7 Hilfe dea E-Mail-Programms lesen - wie erfolgt der Import von Nachrichten?

Einfacher wäre die Synchronisation der Posteingänge auf Notebook und PC, wenn der Abruf der Posteingänge bei deinem Provider per IMAP eingerichtet werden kann.


« hilfe ich bin mit meinem latein am endeWindows 7 Physikalischer und Kernel Speicher extrem niedrig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...